Die CampusTour.de ist eine bundesweite Roadshow und zwischen April und Juni 2018 an rund 80 Hochschulen mit einem mobilen Messestand präsent. 
 
Das Ziel: Studierende verschiedener Fachrichtungen und passende Unternehmen miteinander in Kontakt und Karrierewege in Gang zu bringen. Hierfür hat Campus Tour den "Career Guide" im Gepäck, der an den jeweiligen Station der Campus Tour verteilt wird und mit einer Auflage von 45.000 Exemplaren, interessierte Studenten mit allen wichtigen Informationen zum Unternehmen versorgt. In ausführlichen Gesprächen informiert sich der Veranstalter vorab über die vertretenen Unternehmen und sorgt damit für bestmöglichen Informationstransfer vor Ort.

 
Nachfolgend schon einmal vorab den "Career Guide" in digitaler Form:
 
 
Wir freuen uns Teil der mobilen Messe zu sein und wünschen viel Spaß bei der Campus Tour!
 
 
 
--------------
 
Die Campus-Sommertour hat mittlerweile bereits die Halbzeit erreicht. Von Sachsen über das Schwabenland bis in den Ruhrpott konnten die Fachkräfte von morgen in großer Zahl erreicht werden. Heute läutet das Team die zweite Halbzeit ein und informiert die Studierenden an der Universität Hamburg.
 
 Eindrücke CampusTour Sommer 2018
 
 
 
Bei Rückfragen steht unsere Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung:

 

LF komprimiert

 

Lena Fisser
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!