Neu ernannte Prokuristen in der INTENSE AG!

 
Wir freuen uns sehr verkünden zu können, dass fünf unserer INTENSler nun zu Prokuristen ernannt wurden und mit einer handelsrechtlichen Vollmacht unser Unternehmen unterstützen! Unsere Kollegen André Schneider, Christof Pillong, Dominik Panzer, Marc Heirich und Wolfgang Schön sind daher besonders entscheidungsbefugt und offiziell als Vertreter im Handelsregister eingetragen.
 
Der Stamm des Wortes Prokura kommt aus dem Italienischen und bedeutet „Vollmacht“, auch das lateinische „Sorge tragen“ ist in diesem Wort enthalten. Es handelt sich hierbei um eine geschäftliche Vertretungsautorität bei der die Inhaber der Prokura im Namen des Unternehmens vertretungsberechtigt sind. Der Umfang der Vollmacht ist außerdem gesetzlich festgelegt, so dass ebenso Geschäftspartner auf die Unterschriften unserer Prokuristen vertrauen können.