Jahresauftakt der INTENSE AG


Auch in diesem Jahr stand zu Beginn des Jahres der INTENSE-Jahresauftakt an. Dazu wurden alle Mitarbeiter ins Würzburger Office eingeladen. Einleitend haben die drei Vorstände der INTENSE AG das letzte Jahr Revue passieren lassen und einige erfreuliche Neuigkeiten der letzten Wochen verkündet.
Dazu gehörten neben bestandenen Probezeiten und Beförderungen auch die Eröffnung des neuen Offices in Saarbrücken! 
 

Nachdem aufgezeigt wurde, welche Herausforderungen und Themen im Jahr 2019 besonders wichtig für die INTENSE AG sind – Stichwörter iMSys, S/4HANA und MaKo 2020, um nur einige zu nennen – konnten sich die INTENSEler bei einem gemeinsamen Mittagessen austauschen.

Zuletzt wurde in vier Gruppen erarbeitet, wie sich die INTENSEler in diesem Jahr in den Bereichen Markt/Vertrieb, Business Development, Recruiting und Personalentwicklung aufstellen möchten. Es kamen viele gute Ideen zusammen, die es nun gilt im Laufe des Jahres mit Leben zu füllen.