Thementag SAP UX


Die INTENSE AG nimmt am 21.05.2019 am Thementag SAP UX teil. Der Thementag wird von der DSAG sowie der SAP veranstaltet. Neben den Vorträgen werden außerdem verschiedene Hands-on-Sessions angeboten.

User Experience und User Interfaces sind inzwischen auch in der SAP-Welt dank SAPUI5/Fiori ein großes Thema, die insbesondere durch die SAP Cloud Platform und S/4HANA getrieben werden. War man früher an die steifen Vorgaben der SAP GUI gebunden, so setzt sich nun nach Business Server Pages und Web Dynpro plattform- und systemübergreifend SAPUI5 als zentrale und webbasierte Frontendtechnologie durch. Der Thementag beinhaltet dabei brandaktuelle Themen wie Conversational UX, Augmented und Virtual Reality sowie Workshops zu Spezialthemen.

Wir freuen uns auf den Thementag und den Austausch mit der DSAG, SAP sowie Partnern und Kunden.