Social Day 25. Oktober 2019

Die INTENSE hatte wieder Mals die Möglichkeit durch zwei schöne Aktionen zu unterstützen. Hierfür haben wir am letzten Freitag regional an zwei INTENSE-Standorten (in Saarbrücken und Würzburg) helfen können.

In Würzburg wurde eine in die Jahre gekommene Baumbank und ein morscher Holzzaun im goldenen Kinderdorf erneuert. Neue Betten, Schreibtische und Regale in den Zimmern der Kinder wurden aufgebaut und in den Bädern mehrere Spiegelschränke erneuert. Einige Kinder haben dabei tatkräftig unterstützt, Möbel gemeinsam mit uns zusammengebaut und sich schon während des Möbelaufbaus an den Ergebnissen erfreut. Zwischendurch haben sich die Kinder zusammen mit den INTENSlern bei selbstgebackenem Kuchen und kalten Getränken gestärkt und zum Ende des erlebnisreichen Tages mit großen Pizzen die Arbeiten im goldenen Kinderdorf gefeiert.

In Saarbrücken war die INTENSE AG im Theresienheim und hat dort zusammen mit den Kindern und Jugendlichen der Wohngruppe eine große Streichaktion durchführen können. Als Dankschön für die großartige Unterstützung gab es für die Kinder zum Abschluss auch noch eine Überraschung. Wir freuen uns auch in Saarbrücken ein tolles Projekt unterstützt und einen wunderbaren Freitag, gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen des Theresienheims, verbracht zu haben.
 
 
201910 INTENSE AG Würzburg CSR Aktion 3201910 INTENSE AG Würzburg CSR Aktion 1201910 INTENSE AG Würzburg CSR Aktion 4201910 INTENSE AG Saabrücken CSR Aktion 120191031 INTENSE AG Saabrücken CSR Aktion 2