Jobs&Karriere

Unsere Erfolge und die kontinuierliche positive Entwicklung der INTENSE AG sehen wir auch als Erfolg unseres Recruitings.

 Wir haben unsere wirtschaftlichen Ziele nicht zuletzt mit hoher Motivation und Spaß an der Sache erreicht. Aber auch das Private soll nicht zu kurz kommen, denn Leben und Arbeit kann man nicht voneinander trennen. Wir gestalten unser Arbeitsumfeld durch Offenheit, Flexibilität und Kreativität damit wir uns unseren Aufgaben bestmöglich widmen können.

 

 

 

  • Lebenslanges Lernen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir unterstützen Dich sowohl in Deiner fachlichen als auch in Deiner persönlichen Weiterentwicklung. Was Dich weiterbringt, sichert auch unsere Wettbewerbsfähigkeit. 
  • Leistungsorientierung ist die Basis unseres Vergütungssystems. Dabei setzen wir auf klare und verbindliche Vereinbarungen im Rahmen von Jahreszielen und Projekten.  
  • Innovation statt Stillstand ist unser Motto. Jeder Schritt bringt uns weiter - wir leben die Herausforderung!
  • Wertorientiertes Handeln steht bei uns an erster Stelle. Toleranz kombiniert mit Verantwortung und Wertschätzung bestimmt den Umgang untereinander und im Kundenumfeld.
  • Kontinuierliches profitables Wachstum verfolgen wir in einem abgesicherten finanziellen Rahmen. Unser Team besteht aus erstklassigen Mitarbeitern, die Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen wollen.
  • Work-Life-Balance ist uns wichtig. Wir setzen auf Vertrauensarbeitszeit statt Stechuhr, Ergebnisorientierung statt Arbeitsmarathon.
  • Kommunikation sehen wir als zentralen Faktor der Zusammenarbeit. Neben regelmäßigen Entwicklungs- und Zielgesprächen garantieren flache Hierarchien schnelle Absprachen und die Umsetzung all Deiner großartigen Ideen!

 

Verschaffe Dir hier einen weiteren Einblick