Das Team hinter der Idee mehr

Wir sind ein junges, dynamisches Team, das sich gefunden hat, um unseren Kunden zu helfen. 

Neben den klassischen Werten fördern wir gezielt Eigenverantwortung, Kreativität und Mitgestaltung sowohl intern als auch im Projekt.

Kollegen sind Freunde, wir halten jederzeit zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Durch die Vielfalt an fachlichen Backgrounds ergibt sich ein breitgefächertes Know-how und ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem wir optimale Lösungen für unsere Kunden erarbeiten. Die Kollegen der beiden Standorte Würzburg und Köln verstehen sich als ein Team. Neben gemeinsamer Projekte wird der Zusammenhalt durch jährlich stattfindende Team-Events gestärkt, an denen nicht nur zusammengearbeitet, sondern auch gefeiert wird.

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, wir bieten ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office und ausgewogener Work-Life-Balance.

Und wie sieht die alltägliche Arbeit bei der INTENSE AG wirklich aus? Wer könnte das besser beschreiben, als unsere Mitarbeiter selbst …

Einige Kollegen hier im Interview:

Stefanie Kreutzer, Junior Consultant

„Seit Mitte April bin ich als Junior Technical Consultant bei der INTENSE AG angestellt und programmiere in der SAP-Programmiersprache ABAP."

Karl-Heinz Riedel, Senior Consultant

„Ich bin seit 2008 bei der INTENSE AG und schätze die Zusammenarbeit mit den jüngeren Kollegen sehr."

Marius Scherer, Junior Consultant

„Seit Juni 2017 bin ich als Junior Consultant bei der INTENSE AG tätig."

Endah Soemarno, Consultant

„Seit 2016 ist für mich die Dynamik, der Austausch mit Kollegen, die Möglichkeiten zur Weiterbildung und Projekte in interessanten Unternehmen das, was INTENSE so spannend macht"