Karl-Heinz Riedel, Senior Consultant

„Ich bin seit 2008 bei der INTENSE AG und schätze die Zusammenarbeit mit den jüngeren Kollegen sehr."

"Wir sind ein fantastisches Team. Ich kann nicht nur mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben, sondern auch meine Fragen an einen unserer zahlreichen Spezialisten stellen. Flexible Zeiteinteilung und die Firmen-Events sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima. Darüber hinaus wird „Fordern und Fördern“ bei uns großgeschrieben, zum Beispiel durch ein umfangreiches Ausbildungsprogramm für Neueinsteiger oder auch regelmäßige Workshops zu interessanten Themen für alle Kollegen. Nicht zuletzt betrachte ich es als einen wesentlichen Aspekt, dass uns die Firma durch das Vergütungssystem mit Fixgehalt und Bonusoption einen motivierenden Vertrauensvorschuss gibt.“